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24.01.2020 my Media Store stellt sich vor

Was macht eigentlich ... unser Partner- und Projektmanager?

Der Media Store wäre nichts ohne seine Partner. Die Zusammenarbeit mit unseren Kollegen überall in Deutschland, Österreich und Italien ist deshalb zentraler Bestandteil unseres Büroalltags. Veranwortlich für die Kommunikation mit all unseren Partnern ist André Vaiana. Bei ihm laufen alle Fäden zusammen, André plant und steuert die Zusammenarbeit mit allen Verlagen. Er ist unser zentraler Ansprechpartner rund um alle Media Store-Themen. Darüber hinaus koordiniert er vom Onborading neuer Partner bis zur Umsetzung von Werbekampagnen alle gemeinsamen Aktivitäten.


Die erste Anlaufstelle

Als erster Ansprechpartner für unsere Kunden fungiert André als Schnittstelle zwischen den Partnern und unseren internen Abteilungen: Ein neues Feature auf der Website soll umgesetzt werden? André kümmert sich gemeinsam mit den Kollegen in der Entwicklung darum. Ein Kunde möchte Schulungen anbieten? André setzt sich mit unserer Akademie zusammen und erarbeitet ein entsprechendes Angebot. Das Thema Kommunikation spielt also eine entscheidende Rolle in seinem Job. Neben dem Telefon oder Tools wie Outlook, Slack oder Teams, übernimmt dabei das neue Partnerportal einen wichtigen Part. Es wird kontinuierlich optimiert und funktional erweitert, sodass die Partnerschaft zu den Verlagen so effizient wie nur möglich gestaltet wird.


Immer den Überblick behalten

Als langjähriger Experte auf seinem Gebiet behält André immer den Überblick: Seine Erfahrungen in Projektmanagement, Partner Relations und Key Account sowie der direkte Kontakt zu den lösungsorientierten Kollegen der anderen Units sorgen für die Grundlage erfolgreicher Projekte und Kundenbeziehungen.